Da sich das Zebra schon seit mehr als 6 Monaten fleissig um unseren Blog gekümmert hat, werde ich es jetzt ein bisschen entlasten und mal eine Weile selber schreiben. Vielen Dank dem lieben Zebra.
Unterwegs vom roten Zentrum an die Ostküste haben wir gemerkt, dass das Wetter an der Nordost-Küste ziemlich schlecht ist und es teils Überschwemmungen hat. Deshalb hatten wir entschieden nicht nach Cairns, sondern nach Townsville zu fahren. An unserem letzten Fahrtag am Morgen merkten wir, dass das Autogetriebe seltsame und immer lauter werdende Geräusche von sich gibt. Also haben wir es unterwegs noch einem Garagisten gezeigt. Er meinte das Getriebe sei defekt und wir können froh sein, wenn wir es überhaupt bis Townsville schaffen… L Also nahmen wir es die letzten Kilometer etwas gemütlicher und hofften und beteten. Aber auf das gute, alte „Beast“ war Verlass und wir schafften es ohne weitere Zwischenfälle bis Townsville. Aufgrund des schlechten Wetters in Townsville und da sich Tiz + Beni um eine Lösung für das Auto kümmern müssen, habe ich mir gleich einen Flug nach Melbourne gebucht. Ich werde hier einen kleinen Campervan mieten und die Great Ocean Road befahren. Ich hoffe auf ein bisschen besseres Wetter und viele tolle Erlebnisse.
Nochmals vielen lieben Dank an Tiz + Beni. Es waren ein paar lustige Tage die ich mit euch verbringen konnte und es war schön jemanden um sich zu haben. Jetzt freue ich mich auf einen neuen Abschnitt und hoffe, dass ich auch alleine Spass am Reisen haben werde.
Liebe Grüsse
Selina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen